Post by tracexnethante on Feb 23, 2022 15:52:14 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Score! Hero 2022 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Score! Hero 2022 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Punkte-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Score! Hero 2022 2022 version ▞▞▞
Nun, um ehrlich zu sein, hat sich nicht viel geändert, aber ich muss zugeben, dass dies eines dieser Spiele ist, das mich jede Saison immer wieder süchtig macht ... danke, dass Sie etwas geschaffen haben, das mich immer beschäftigt
Dieses Spiel macht keinen Spass, weil 1. die KI so unfassbar schlecht programmiert ist. 2. dieses Herzenssystem einfach nur Geldabzocke ist. 3. man eine gefühlte Ewigkeit braucht um das Rätsel zu dem ersten von 3 Toren gelöst hat. 4. Wenn man die unglaublichen Rätsel NICHT löste, keine Lust mehr zum Spielen hat und es gibt auf Spiel weiter zu spielen. Ende.
Grafiken ist nicht gut der Klang des Balls. Teil 1 war auf jeder Hinsicht hervorragend.
17/01/2022Requirements ANDROID & IOS ... Download Score Hero v2.75 (MOD, Game Play) Free For Android First Touch Games Ltd. dr-driving.png.
Cooking Sizzle: Master Chef Simulācijas spēles nvv
Es ist oft sehr unrealistisch
So ein Schmutzspiel Es hat sich zum vorherigen Teil so gut wie nichts geändert und die Spielmechanik ist noch immer genauso schlecht wie vorher. Man kann es teilweise nicht beeinflussen, ob man den Ball verliert oder nicht. Dazu die viel zu wenig Herzen... Und für die Herzen muss man auch noch Geld zahlen... Dieses Spiel zwingt einen quasi Geld rauszuschmeißen. 1/10 Punkte
Die Grafikqualität ist schlecht
Gute Partie. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, den Fortschritt zurückzusetzen. Sie stecken also mit dem Avatar, den Sie am Anfang ausgewählt haben.
Dieses Spiel ist schlecht. Sie verlieren, auch wenn das Haar des Gegners gegen den Ball putzt. Es gibt keine Möglichkeit, das Energiesystem dauerhaft loszuwerden. Das AI Ihres Teams ist so schlimm, dass Sie besser sind, keine Teamkollegen zu haben. Ihre Zeit nicht wert.
Es ist ein gutes Spiel, aber manchmal bekommt man den Ball und sie machen es sofort aus, wenn das nicht ment ist
Eigentlich ein gutes Spiel, aber im Gegensatz zu Teil 1 gibt es keine Möglichkeit durch Video ansehen kostenlos Kohle zu machen und das ist echt sehr schwach. Daher nur zwei Sterne.
Dream League Soccer 2022 ist ein kostenloses Fußballspiel für Android und iOS. Die Spielerinnen und Spieler stellen sich darin ihr Dream-Team aus bekannten
Score Hero Cheats und Tipps - AppGamers
MANCHMAL MACHEN SPIELER FEHERLER
Schönes Spiel, aber ein Problem ist, dass beim Erreichen des Spiels 15 -20 das Spiel an sich aufhört, es sei denn, Sie öffnen es erneut, bitte beheben Sie dieses Problem sofort
Es ist coll aber immer wenn ich den balk verliere dann ich den ball wieder zurück bekomme dan steht da das ich verloren habe mann das nervt mich ich habe schon mandel bekommen weil ich die ganze zeit schreie und sue herzen sie nerven so richtig macht die mal weg lan.😔
Score! Hero 2022 Sukan jbi
Die Entwickler haben das Gameplay geändert, um es obligatorisch zu machen, Geld auszugeben. Schlechte Erfahrung in der neueren Version.
Dieses Spiel ist das UNREALISTISCHSTE Fußballspiel aller Zeiten. Die Spieler warten nur darauf, dass der Ball sie berührt, und die Torhüter sind Götter. Ich denke, dass die Tatsache, dass Verteidiger von hinten 2 Fuß können, dumm ist und Freistöße hinzufügen sollte, wenn das passiert. Ps: spiele nicht, wenn du schlechte Laune hast
Das Spiel erlaubt mir nicht, eine Verbindung zu Facebook herzustellen. Stürzt einfach das Spiel zusammen mit den Videos / Anzeigen ab. Arm. Das 1. Spiel war viel besser
Erstaunliche Geschichte und fantastische Grafiken und Design
Fan den ersten Teil schon sehr gut, für Fußball Liebhaber ein sehr gutes Spiel
Ich gebe ihm vier Sterne, es ist ein gutes Spiel, nur müssen Sie das Fußballgeld kaufen, was bedeutet, dass Sie Ihr Geld für ein anständiges Spiel verschwenden müssen
... Score lesen!Hero MOD APK (Unlimited. ... Score! Hero v2.75 APK + MOD (Unlimited Money ). First Touch Games · Fußball ... Aktualisiert am, Januar 9, 2022.
Torhüter halten jeden Ball selbst, wenn der am linken Pfosten Kratz der mit seinem kleinen Finger die Bälle aus dem Rechten Winkel steht absolut unrealistisch
Gute Qualität. Diese Spiele sind einfach erstaunlich.
Je weiter Sie im Spiel kommen, desto langsamer beginnt das Spiel und das Gameplay wird beeinträchtigt
Die Torhüter sind viel zu überwältigend, und Ihre Teams AI ist so dumm wie eine Türkei. Die Spieler laufen vom Ball weg, anstatt es anzugreifen, während die Drogen AI Götter in der Luft sind, und wenn einer ihrer Pixel die geringste Berührung auf dem Ball bekommt, müssen Sie den Ball immer wieder neu starten, auch wenn Sie noch den Ball haben. Das macht das Spiel einfach so unrealistisch und nicht zum Spielen. Nach 10 Minuten, um alle Ihre Herzen zu spielen, gelaufen und Sie warten entweder warten oder geben Geld aus, um sie aufzufüllen.
Das Spiel stürzt die meiste Zeit ab. Nur ein Stern, weil man nicht ein Mal die Nummer auswählen kann, die man will. Ich kann das Spiel nicht weiter empfehlen.
Sehr ähnlich zu Score Helden 1, aber offen schlimmer. Ihre Spieler scheinen noch eher in einen gegnerischen Spieler zu gelangen und den Ball wegzugeben, und es scheint, dass die Verteidiger einfach besser sind, um hohe Kugeln zu sammeln. Karriereprogression ist auch nussig gegangen. Millwall zu echten Betikten von Villareal nach FC Twente ist nicht genau der Karriereweg eines angelegten Zeitraums, ist es? Haften mit dem ersten.
Das Spiel ist schrott. Der Torwat hält alles und es ist um Welten schlechter als der 1 Teil
Spiel geht bei mir nicht mehr
Eigentlich ganz cool, aber manchmal machte es einfach keinen Sinn
Es ist das einzige Spiel, das ich immer wieder komme. Ich kann einen Monat lang auf einem Level stecken bleiben, einen weiteren Monat nicht spielen und dann zurückkommen und es schlagen. Phänomenales Spiel
Es ist ein okay-Spiel, aber für mich ist es ein Downgrade von Score Helden 1 Alle Spieler sind glänzend, was ich nicht mag, und warum gibt es eine Bedürfnisse für Energie, die es nur anhält, dass die Leute einfach aufhören, dein Spiel zu spielen 🤷♂️
Wenn der Spieler klärt, ist es gleich vorbei, obwohl ich noch weiter machen konnte, oder die Herzen sterben, wenn sie leer sind, erst mal 10 Minuten warten, darum 3 Sterne
Score! Hero 2 is out now! Download and play... | Facebook
An sich sehr geiles Spiel nur die Energie geht viel zu schnell leer knd der Torwart hält fast alles.
Grafik und Mechanik ist super. Finde es schade, dass man am Schuss nichts verbessern kann. Außerdem ist es schade, dass der Ball weg ist sobald ein Gegner ihn nur überhört. Selbst wenn der Gegner den Ball zurück in die Füße spielt ist die Aktion vorbei.
Score! Hero 2022 กีฬา ubm
einfach nur nice macht übelst viel spaß
Score! Hero 2022 Sportspiele fuyi
Das dümmste und schlechteste 🤪 Spiel, das ich je gesehen habe. Es wird dich nervös machen und deinen Verstand verlieren. Null Kontrolle und alles ist schlecht daran. Spieler laufen wie dumm und verstecken sich im Spiel. Laden Sie es nicht herunter und spielen Sie es nicht, damit Sie Ihre Zeit in diesem Spiel nicht verlieren. Nichts Gutes daran macht mich schlecht .... 1 \ 10 so schlecht
Das Nachfüllen des Lebens erfordert zu viel Zeit, und es gibt nur 5 Leben, die Sie bitte erhöhen können
Meldet sich sehr oft einfach nicht an (ich habe mich mit Facebook eingeloggt). Der Screen mit "Anmeldung..." wird natürlich nicht. + If ich kein Internet habe steht bei Leben 0 Sekunden. Das bleibt so, bis ich das Spiel neu gestartet habe mit Internet und dann auch angemeldet wurde
Schlechtes Spiel, es wirft mich immer zurück, wenn ich versuche zu spielen, ich habe nur meine Daten für nichts verschwendet